HOME

MANIYA - MEIN WEG

CLEARING

LICHTARBEIT

ELA TA SIN

ENERGIESYSTHEME

SCHAMANISMUS

FOGO SAGRADO

LICHTARBEIT FÜR TIERE

TIERE

DRACHEN

LEBENSHILFEN
GEBETE
MEDITATIONEN
RITUALE
WEISE WORTE

GESCHICHTEN

BILDER

KONTAKT

BÜROKRATISCHES

GÄSTEBUCH

LIEBLINKS

 

 

 

 

"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast,

wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind,

dann kommt die Weisheit
."

(indianische Weisheit)

 

"Überall, wo der weiße Mann die Erde berührt, ist sie wund."

(Herkunft unbekannt)

 

"Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht. Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees, ich bin das diamantene Glitzern des Schnees, wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht."

(Weisheit der Lakota-Indianer)