HOME

MANIYA - MEIN WEG

CLEARING

LICHTARBEIT

ELA TA SIN

ENERGIESYSTHEME

SCHAMANISMUS
SCHAMANENREISEN
DIE VERSCH. KAMMERN
MAYAS
ATZTEKEN
CURANDERO


FOGO SAGRADO

LICHTARBEIT FÜR TIERE

TIERE

DRACHEN

LEBENSHILFEN

GESCHICHTEN

BILDER

KONTAKT

BÜROKRATISCHES

GÄSTEBUCH

LIEBLINKS

 

 

Schamanenreisen

 

Es kann die Reise zu den Chakren sein, zu den Geistführern, den Kraftieren, aber auch zu anderen Tieren und Wesenheiten.

Durch das rhythmische Schlagen der Trommeln, werden wir in einen Zustand versetzt, der uns Schritt für Schritt die Reise in unseren inneren Tempel ermöglicht.Indianer Dreamcatcher

Die Tiere oder Wesenheiten, die uns hier begegnen, wissen genau an welchem Punkt wir in unserer Entwicklung und unserer Existenz stehen. Sie zeigen uns die von uns nicht gelebten Energien oder Aspekte unseres Daseins und repräsentieren sich in eigenständigen Charakteren, die Entscheidungskräfte besitzen.

Während solcher Reisen, werden oft alte Verletzungen geheilt und fehlende Anteile der Seele zurückgeholt, damit unsere Ganzheit wieder hergestellt werden kann und wir aus unserem großen Potential des Lebens wieder schöpfen können.

Oft kommt man bei solcher Reise an das eigene Wissen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Schamanenreise zum heilungsbedürftigsten Chakra, zu deinem Krafttier, finden einmal im Monat in Essen statt.

Anmeldungen bitte unter: Kontakt