HOME

MANIYA - MEIN WEG

CLEARING

LICHTARBEIT

ELA TA SIN

ENERGIESYSTHEME

SCHAMANISMUS

FOGO SAGRADO

LICHTARBEIT FÜR TIERE
KUTHUMI TIERLICHTHEILUNG
ELA TA SIN FÜR TIERE
HILFE AUS DER GEISTIGEN WELT
CLEARING FÜR TIERE
FOGO SAGRADO FÜR TIERE
REGENBOGENBRUECKE
WEISE WORTE

TIERE

DRACHEN

LEBENSHILFEN

GESCHICHTEN

BILDER

KONTAKT

BÜROKRATISCHES

GÄSTEBUCH

LIEBLINKS

 

 

Lichtarbeit für Tiere

 

 

Tiere sind wie Engel - nur ohne Flügel ...

Es ist der Weg des Herzens, den sie gehen, welches mich tief berührt.
Sie sind nicht nur als bloße Diener der Menschheit zu betrachten.

Längst haben wir vergessen, dass sie auch unsere Lehrer sein können; dass sie in uns eine Welt von Gedanken und Gefühlen erschließen können, gegen die sich das menschliche Herz schon viel zu lange verschlossen hat.

Wir haben vergessen, dass wir nicht alleine mit unserer menschlichen Familie in Verbindung stehen, sondern mit all unseren Verwandten (Mineralien, Pflanzen und Tieren) auf dieser Erde.

Wir haben vergessen, dass wir für sie ebenso viel Verantwortung zu tragen haben, wie für unsere menschliche Familie. Wir halten uns selbst in der Enge von Menschenhand erschaffener, kleiner Welten gefangen.

Wir haben die Fähigkeit verloren, den Tieren zu lauschen - während sie uns beständig ihr Wissen, ihr Lachen, ihre Liebe und Nahrung anbieten.

Wir haben uns all diesen Verwandten verschlossen, und fragen uns dennoch, warum uns so oft, die Langeweile und Einsamkeit überfällt.

Denn sie alle haben seit Urbeginn aller Zeiten ihren Platz auf dieser Erde.

(Auszug aus: Das Medizinrad - Sun Bear & Wabun Wind)

 

Hund und Katze

 

Gerne helfe ich dir, die Seele deines Tieres zu verstehen.

Meistens sind körperliche Krankheiten darauf zurück zu führen, das unsere geliebten Freunde uns unser Schicksal abnehmen.
IN Liebe tragen sie unsere Gebrechen, so können wir, wenn wir uns heilen, auch sie heilen.
Es kann auch sein, das erdgebundene Seelen, oder Elementale unsere Freunde benutzen, die letzendlich wie beim Menschen, starke Veränderungen bis hin zur Krankheit hervorrufen können.

Ich arbeite mit der Christusenergie und meinen schamanischen Helfern. Ich geleite die Seelen, die vielleicht durch den Energiekörper deines Tieres zu dir sprechen wollen, liebevoll ins Licht. Wichtig ist, ICH höre ihnen auch zu, denn sie haben immer Informationen für DICH, aus anderen Inkarnationen, oder aus dem Hier und Jetzt.

Da Energie nicht an Raum und Zeit gebunden ist, ist die Behandlung aus der Ferne, auch für Tiere die sanfteste und schonendste Methode.
Für die Energiearbeit aus der Ferne brauche ich nur ein Foto, den Namen und das Geburtsdatum.

In Liebe und Achtung zu Allem was ist.

Maniya

Best Friend