HOME

MANIYA - MEIN WEG

CLEARING

LICHTARBEIT

ELA TA SIN

ENERGIESYSTHEME

SCHAMANISMUS

FOGO SAGRADO

LICHTARBEIT FÜR TIERE

TIERE

DRACHEN

LEBENSHILFEN
GEBETE
MEDITATIONEN
RITUALE
WEISE WORTE

GESCHICHTEN

BILDER

KONTAKT

BÜROKRATISCHES

GÄSTEBUCH

LIEBLINKS

 

 

Lebenshilfen

 

Hier findest du Hilfe für Deinen Weg!

 

Spirituelle Lebensberatung

Freunde sind wie Engel, Schmetterling by EDDA Fröhlich
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn wir flügellahm, oder vergessen
haben wo unsere Flügel sind.

Wir leben jetzt in einer Zeit, wo wir uns alles, was nicht stimmt, in unserem Leben angucken dürfen, oder müssen.

Was uns traurig macht, handlungsunfähig oder ohnmächtig, was wir nicht verstehen und grad deshalb nicht ändern können.

Es ist ein Signal, etwas in unserem Leben zu verändern, um zu unserem Geburtsrecht zurück zu kehren, "GLÜCKLICH HIER AUF ERDEN ZU SEIN"

Gerne schaue ich in deine Vergangenheit, denn da liegt der Schlüssel zur Zukunft.

Wärend meiner besonderen Beratung, können wir alte Programme, Bilder, Glaubens und Gedankenmuster aufspüren und transformieren.

Unsere Vergangenheit klingt IMMER in uns nach, beeinflusst unsere Gegenwart, und lässt auch unsere Zukunft im gleichen Licht erscheinen.

Es ist wie ein roter Faden, der sich durch unser Leben zieht.

Ich bin gerne für dich da. Gemeinsam erkennen wir deine Disharmonie und versuchen sie in Harmonie zu wandeln.

 

Die 10 Gebote der Indianer

1. Behandle die Erde und alles was auf ihr lebt mit Respekt
( Schärfe deinen Blick )

2.Bleibe stets in enger Verbindung mit dem Großen Geist
( Höre auf deine innere Stimme )

3.Zeige großen Respekt vor deinen Nächsten
( Bringe dir selbst Respekt entgegen )

4.Arbeite gemeinsam zum Wohle der gesamten Menschheit
( Hilf wo deine Kräfte stark sind )

5.Hilf und sei gütig wo immer dies gebraucht wird
( Lieber einmal zuviel helfen )

6.Tue das, von dem du weißt , das es richtig ist
( Denke nach bevor du handelst )

7.Kümmere dich darum, das Körper und Geist sich wohl fühlen
( Wann hast du das letzte mal etwas für Körper und Geist getan )

8.Verwende einen Teil deiner Anstrengungen für das Höhere Gute
( Versuchs mal mit einem Gebet )

9.Sei ehrlich und wahrheitsliebend zu jeder Zeit
( Sei zu dir selbst am ehrlichsten )

10.Übernimm die volle Verantwortung für alle deine Taten
( Nicht immer sind nur die anderen Schuld )