HOME

MANIYA - MEIN WEG
GEDANKEN
DANKE
FEEDBACK
GESCHENKE

CLEARING

LICHTARBEIT

ELA TA SIN

ENERGIESYSTHEME

SCHAMANISMUS

FOGO SAGRADO

LICHTARBEIT FÜR TIERE

TIERE

DRACHEN

LEBENSHILFEN

GESCHICHTEN

BILDER

KONTAKT

BÜROKRATISCHES

GÄSTEBUCH

LIEBLINKS

 

 

Feedback

 

Meine Empfindungen während der clearing-Sitzungen:
Das erste clearing war geprägt durch starke Empfindungen.
Ich wurde an meine Wurzeln geführt und konnte bei einigen Mustern die Ursache erkennen. Ich durfte mein Urkraft-Tier kennenlernen und habe seit dem eine schöne liebevolle und bewusste Beziehung zu ihm, denn begleitet hat es mich schon immer, das spürte ich auch deutlich, nur konnte oder wollte? ich das nicht wahrnehmen.
Auch Tage nach dem clearing ging es in meinem Gefühlsleben noch "drunter und drüber", aber ich spürte auch deutlich, dass mir nur das "zugemutet" wurde, was ich auch durchleben konnte. Ich spürte aber auch eine Unruhe oder besser gesagt die Vorfreude auf das zweite clearing.
Das zweite clearing empfand ich als sehr liebevoll und heilend. Es war eine Woche nach dem ersten und im nachhinein bin ich mir sicher, dass alles geführt war. Denn in diesem zweiten clearing konnte vor allen Dingen eine Wunde beginnen zu heilen und ich konnte viel loslassen.
Auch in diesem clearing bekam ich wieder Hilfestellungen und alte Denkmuster wurden mir aufgezeigt.
Es floß eine sehr liebevolle schützende Energie und ich fühlte mich sehr geborgen, obwohl mir einige schmerzhafte Erfahrungen bewusst wurden.
Aber das schönste war, dass ich meinen Drachenbegleiter finden durfte und mir vieles darüber klarwurde, warum ich in manchen Dingen nicht nach meinem Herzen handele, sondern rein nach meinem Verstand und diese mir selbst auferlegte Begrenzung dann auch immer deutlich spürte.
Das dritte clearing (wieder eine Woche später) aber war das schönste. Es war im wahrsten Sinne des Wortes der krönende Abschluss. Es war voll kraftvoller liebevoller Energie und ich bekam auch wieder ein Geschenk. Ich fühlte mich am Schluss bereit, mein neues Leben zu beginnen, voll Vertrauen und aus dem Herzen.Herzfeuer by EDDA Fröhlich
Jetzt, nach dem ein paar Tage vergangen sind, spüre ich noch immer die Energien, die mir Muster aufzeigen und mir damit die Möglichkeit geben, diese aufzulösen. Mein Herz beginnt sich weiter zu öffnen und alte Strukturen und Bänder lösen sich.
Insgesamt hat mich, wenn ich jetzt darüber noch einmal nachdenke, sehr berührt wie liebevoll ich während diesen clearings geführt wurde.
Ich spürte deutlich die Liebe und auch das Wissen wieviel in jedem Augenblick für mich richtig ist und wann es zuviel wäre.
Ich bin allen liebevollen Energien, die mich dabei begleitet haben und mich auch jetzt begleiten sehr dankbar dafür und auch für die vielen "Fingerzeige", die ich jetzt bewusster wahrnehme.
Euch allen ganz lieben herzlichen Dank für alles.
Ich danke an dieser Stelle aber auch Dir, liebe Irmy, von ganzem Herzen. Du hast Dich für mich als Kanal zur Verfügung gestellt und ich wünsche mir von Herzen, dass noch viele zu Dir finden und von Deiner liebevollen herzöffnenden Energie provitieren können.
Deine warme hilfreiche Art kann man eigentlich nicht Worte fassen. Du hast mich liebevoll in dieser Zeit begleitet und mir wertvolle Unterstützung und Hilfestellung gegeben.
Deine Tips trafen immer genau und ich habe diese gerne angenommen. Du bist wie eine Seelenschwester und ich bin sehr dankbar und glücklich, Dich gefunden zu haben und dass Du mich begleitest und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn noch viele andere zu Dir finden und Du Deinen liebevollen Weg weiter so beschreitest.

Alles Liebe, Jamayah - Andrea

Hi Irmy/Maniya,
vielen Dank für all das Gute und Wertvolle, welches ich durch Dich und Deine Arbeit erfahren habe.
Es ist ein Segen für mich und meine persönliche Entwicklung, von Dir ein Stück weit – oder auch eine Leben lang - auf meinem Weg begleitet zu werden.
Eine elementare und grundlegende Reinigung meinen Seins, um mich selbst wieder spüren zu können, mich wieder bewusst und liebevoll mit der Mutter Erde und dem Kosmos/Allmacht zu verbinden – und einen „Hauch“ von der unendlichen Liebe und Güte des Seins im Herzen wahrzunehmen, sind wertvolle Geschenke Deiner Arbeit.
Ich habe die Erfahrung gemacht bzw. die Erkenntnis erhalten, dass viele Verhaltensmuster und Beziehungsangelegenheiten vom Ursprung her begründet sind, oftmals aber nicht mehr den aktuellen Lebensinhalten entsprechen.
Dadurch ist ein wichtiger Lernprozess für mich in Gang gekommen. Denn hinter/unter all den früheren Erfahrungen/Erlebnissen lebt mein ICH – mein ganz persönliches, individuelles und einzigartiges ICH – und ich mache gerade die Erfahrung, dass es nichts spannenderes und wertvolleres gibt, als seinem Ich zu begegnen.
Ich habe die Erfahrung gemacht bzw. die Erkenntnis erhalten, dass viele Verhaltensmuster und Beziehungsangelegenheiten vom Ursprung her begründet sind, oftmals aber nicht mehr den aktuellen Lebensinhalten entsprechen.
Dadurch ist ein wichtiger Lernprozess für mich in Gang gekommen. Denn hinter/unter all den früheren Erfahrungen/Erlebnissen lebt mein ICH – mein ganz persönliches, individuelles und einzigartiges ICH – und ich mache gerade die Erfahrung, dass es nichts spannenderes und wertvolleres gibt, als seinem Ich zu begegnen.
Dadurch, dass Du mir eine Seinsform geöffnet hast, die es mir ermöglicht, gut und wohl im Leben zu stehen, kann ich jetzt im Lichte und in der Liebe Gottes voller Vertrauen meinen Weg gehen.
Ich will mit alle dem nicht sagen, dass jetzt alles aufgelöst und erlöst ist. - Ganz im Gegenteil. Jetzt beginnen die Aufräumarbeiten. Und dies ist nicht immer nur mit Sonnenschein verbunden – aber diese Arbeit beinhaltet einen enormen Entwicklungsprozess, der mit Selbstentfaltung und Selbstwerdung verbunden ist.
Ich bedanke mich von Herzen für all die Liebe und wertvollen Geschenke des Seins, die jetzt mein Leben erfüllen.

In Liebe und Dankbarkeit, Petra-Anna

Liebe Irmy,
ich möchte hiermit die Gelegenheit ergreifen Dir von ganzem Herzen zu danken für all Deine Geduld und Aufmerksamkeit, die Du stets für mich aufbringst.
Dein offenes Ohr, die guten Ratschläge und die Wahrnehmung des Unsichtbaren sind die Geschenke Gottes an Dich, welche Du auf wunderbare Weise zu einer Fähigkeit zusammenbündelst um Hilfebedürftige zu unterstützen und ihnen Licht bringst.
Unverkennbar gehört Dein Herz den Verstoßenen, den Vergessenen wie Kinder, alte Menschen und Tieren. Von Herz zu Herz, Seele zu Seele. Mit Deiner herrlichen Energie hilfst Du Blockaden zu lösen um irdische Wesen wieder befreit durch`s Leben schreiten zu lassen.
Ich freue mich das es Dich gibt. Ohne Dich hätten wir niemals erfahren, was wir vermissen würden.
Einen Menschen, den es erfüllt zu helfen!
Die kranke Erde bräuchte mehr Wesen wie Dich. Dann könnte sie geheilt werden durch vereinte Kräfte. Ich für meinen Teil danke Gott dafür das er Dich ihr geschickt hat.
Bitte mach`weiter so und bleibe wie Du bist.
Auf all Deinen Weg soll stets ein heller Stern Dir leuchten und Dich mit Wärme umhüllen.

Deine Michaela

| TOP | weiter auf Seite 2 | Altes Gästebuch 1 | Altes Gästebuch 2 |