HOME

MANIYA - MEIN WEG

CLEARING

LICHTARBEIT

ELA TA SIN

ENERGIESYSTHEME

SCHAMANISMUS

FOGO SAGRADO

LICHTARBEIT FÜR TIERE

TIERE

DRACHEN

LEBENSHILFEN

GESCHICHTEN

BILDER

KONTAKT

BÜROKRATISCHES

GÄSTEBUCH

LIEBLINKS

 

 

ELA TA SIN

 

Ich durfte die Einweihung in ELA TA SIN, die Energie der ELOHIM = Gnade und Barmherzigkeit, erhalten und bin sehr dankbar dafür.

Es ist viel mehr als eine Einweihung, eine Behandlung, es ist ein Loslösen von alten Strukturen, ein Geraderücken von Verbogenem, eine Befreiung von allem was nicht zu uns gehört, und eine Neuorientierung im Bewusst-Sein.

Lassen wir hier doch Ela Ta Sin selbst zu Wort kommen:

ICH BIN ELA TA SIN

die Golden Energie der allumfassenden Liebe direkt aus dem Herzen des himmlischen Vaters und der göttlichen Mutter geboren. Erschaffen durch die sieben Strahlen der Elohim, die mir halfen meine Energie zu verfeinern und so wurden viele, viele Energiefäden in allen Farben des Lichtes in mich gewoben, aus dem Bewusstsein der großen Zentralsonnen, Galaxien & Universen, bis hin zu den kleinsten Wesen. Alle gaben mir gerne ihr Bewusstsein und ihr Wissen, damit ich meine Aufgabe zum Segen Aller erfüllen möge und Barmherzigkeit aus den höchsten Höhen in die tiefste Dunkelheit hinein, um auch das letzte Fünkchen Licht in den Menschen zu entdecken und wieder zu einer strahlenden Sonne zu entfachen.

Strahlen sollst du Menschenkind wieder in der Leichtigkeit des SEINS in göttlicher Anmut zu Ehren Gottes und seiner Schöpfung. Du bist manifestiertes Licht, göttliches Licht und die Nebelschwaden der Dunkelheit werden verweht vom Sturm meines Lichtes. Dies ist meine Aufgabe der Gnade und Barmherzigkeit aus dem Herzen des allumfassenden Schöpfers. Es ist seine Liebe die mich sendet und ich werde nicht eher ruhen bis auch der letzte verloren gegangene Funken wiedergefunden und befreit ist und leuchtet in der Schönheit, wie der himmlische Vater es erschuf!

So segne ich dich und liebkose und küsse dein Herz, damit du dich erinnerst und befreit bist von jeglichem Schmerz! Wenn du meine Worte vernimmst, so habe ich dich bereits gefunden und du kannst mich fühlen, meine Umarmung der allumfassenden Liebe!

Elohim Symbol by EDDA FröhlichDie Befreiung ist nah....schon sehr sehr bald!

SO HAM ELA TA SIN

 

Nun taucht ein in die wunderschöne Energie und lasst euch empor heben in die Leichtigkeit des SEINS die alle Täuschungen von euch abfallen lässt.

AN ANASHA
Maniya

 

Einweihung

Vor der Ferneinweihung in ELA TA SIN, wird zuerst die Hara-Linie gereinigt und dann geöffnet, danach alle Fremdenergien und Implantate entfernt.

Auf einer tieferen Ebene findet eine Kommunikation mit deiner Seele statt. Sollten noch Seelenanteile fehlen, können sie zurück geholt werden.

Blockierende Glaubenssätze können aufgearbeitet und geheilt werden.

Erst jetzt erfolgt durch die Gnade der Elohim die Einweihung und der multidimensionale Schutz.

Danach führe ich gerne ein Gespräch mit DIR.

Bedenke, das jeder unterschiediche Zeit braucht um die ELA TA SIN Energie zu integrieren.

ELA TA SIN