HOME

MANIYA - MEIN WEG

CLEARING

LICHTARBEIT

ELA TA SIN

ENERGIESYSTHEME

SCHAMANISMUS

FOGO SAGRADO

LICHTARBEIT FÜR TIERE

TIERE

DRACHEN
DRACHENENERGIE
DRACHENBEGLEITER

LEBENSHILFEN

GESCHICHTEN

BILDER

KONTAKT

BÜROKRATISCHES

GÄSTEBUCH

LIEBLINKS

 

 

Drachen

 

Wenn auch du dich schon gerufen fühlst, dann horch in dich hinein, höre deinem Begleiter zu, erkenne ihn und lass ihn dich führen.
Ich ermittele gerne mit der Hilfe von Belle Antaro, der Königin der Drachen, den Namen deines Drachenbegleiters. Wenn du dich offen machst für ihn und ihn rufst, dann achte auf die Zeichen. Er wird dir begegnen und dich lehren und leiten mit all seiner Liebe und seiner Magie. Feuerdrache by EDDA Fröhlich

 

Die Geschichte der Drachen

In sehr frühen Inkarnationen unserer Seele, wo wir noch in dem Zauber der Zeit, der Leichtigkeit des Seins existierten, waren unsere Tage voller Magie. Wir waren verbunden mit ALLEM, alles war EINS. Wir hatten alle Drachenbegleiter.

Es handelte sich dabei um Wesen, die weit mehr waren als unsere Führer, sie waren unserer Lehrer, die uns Alles beibrachten über die Magie der Liebe und des Lebens. Mir großer Liebe und Geduld lehrten sie uns unsere Schöpferkraft richtig einzusetzen um in Liebe und Harmonie zu leben.

Doch auch hier zog langsam, schleichend, unbemerkt die Dualität ein. Es begann ein streben nach Macht, nach dem Wissen und der Macht der Drachen. Der Glaube tat sich auf, das man die Magie der Drachen nur über ihr Blut, welches man trinken solle, aufnehmen und bekommen könne.

Es begann die große Jagd auf unsere Begleiter. Da die Drachen den Menschen sehr nah und sehr zugeordnet waren, bemerkten sie diese Grausamkeit zu spät. Viele von ihnen verloren qualvoll ihr leben. Als der Untergang bevorstand, waren es die Drachen, die ihre menschlichen Gefährten retteten und an andere Orte brachten. Danach zogen sie sich zurück, zurück in ihre Dimension und der Schleier des Vergessens legte sich über die Menschheit, sie waren für die Menschen nicht mehr erreichbar. Dort sollten sie bleiben, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Menschheit wieder in ihrer Schwingung aufgestiegen ist und sich an die Drachenbegleiter erinnern.

Jetzt ist diese Zeit gekommen, Viele Menschen beginnen wiederzuerwachen und auch die Erinnerung an die Liebe der Drachen kommt zurück. Der Schleier, der die Drachendimension umgibt, wird dünner und sie dürfen auf unsere Bitten hin zurückkehren.

Doch achte und Liebe sie, denn sie sind voller Weisheit, Wissen und Liebe. Rede mit ihnen, aber höre ihnen auch zu.

Liebe sie weil sie deine Gefährten aus langer, langer Zeit sind ...

 

Die Bitte der Drachen

Schau dich um, du lebst auf einen wundervollen Planeten. Schau den Vögeln nach, wie schön sie sind, wie wundervoll sie singen.

Schau den Tieren zu, wie seidig und farbenprächtig ihr Fell ist. Beobachte die Fische, die Bäume, Blumen, die Natur. Alles ist perfekt.

Zerstöre sie nicht!

Wenn auch du dich schon gerufen fühlst, dann horch in dich hinein, höre deinem Begleiter zu, erkenne ihn und lass ihn dich führen. Dragon

 

Ich ermittele gerne mit der Hilfe von Belle Antaro, der Königin der Drachen, den Namen deines Drachenbegleiters. Wenn du dich offen machst für ihn und ihn rufst, dann achte auf die Zeichen. Er wird dir begegnen und dich lehren und leiten mit all seiner Liebe und seiner Magie