HOME

MANIYA - MEIN WEG

CLEARING
ERDGEBUNDENE SEELEN
ELEMENTALE
KARMISCHE BÄNDER
BEZIEHUNGSBÄNDER
CLEARING & HEALING
TRAUERBEGLEITUNG

LICHTARBEIT

ELA TA SIN

ENERGIESYSTHEME

SCHAMANISMUS

FOGO SAGRADO

LICHTARBEIT FÜR TIERE

TIERE

DRACHEN

LEBENSHILFEN

GESCHICHTEN

BILDER

KONTAKT

BÜROKRATISCHES

GÄSTEBUCH

LIEBLINKS

 

 

Clearing

 

In jeder Sekunde liegt die Magie des Lebens,
und in jedem Augenblick der Zauber der Zeit.

Himmel über Deutschland by EDDA Fröhlich

IM CLEARING IST DAS SEIN, das SEIN, in ALLEM was für dich IST, das SEIN, was DU BIST, ohne Beeinflussung von vergangenen Einflüssen, Umständen und Personen. Das SEIN, leben zu können, so wie DU BIST, mit allem was dein Lebensplan für DICH beinhaltet.

DAS SEIN IN LIEBE ZU DIR SELBST.

 

Erlösen von Elementalen und erdgebundenen Seelen bei Mensch und Tier

Unser Leben wird beeinflusst durch Alles und Allem was ist. Durch Freunde, Arbeit, Partner, Eltern und Vieles mehr. Aber auch durch Gedanken und Wünsche, die wir aussenden, oder die man uns sendet, Versprechungen, Gelübde, Verträge, Manipulationen, erdgebundene Seelen die den Weg ins Licht nicht finden.

Gedanken und Wünsche, die man immer wieder nährt, bilden eine starke Energie, die eigenmächtig wird und uns genau das bringt, was wir denken und fühlen. Sie entwickeln eine eigene Existenz, man nennt sie ELEMENTALE (Gedankenwesen).

Auch alte Energien, die wir aus anderen Inkarnationen mitgebracht haben, so wie Flüche und Verwünschungen können unser Energiesystem sehr schwächen.

Nicht selten handelt es sich auch um Besetzungen von astralen Wesen aus anderen Dimensionen und vielem mehr.

Bei einer Besetzung vermischt sich das eigne Bewusstsein mit dem der Fremdenergie. Wir fühlen uns dann verstrickt und übernehmen die Besonderheiten des anderen Wesens, ohne dass wir das bemerken. Symtome, wie Müdigkeit, Depressionen, Hyperaktivität, plötzliche Wutanfälle, sowie ständige Lustlosigkeit, Energieschwäche, sind Zeichen für eine Fremdbesetzung.

 

Meine Befreiungsarbeit und der interdimensionale Schutz

Ich arbeite mit der Unterstützung der Engel, der aufgestiegenen Meister, der Liebe und der Christus-Energie und bringe diese Seelen sanft durch das Lichttor in Begleitung der Übergangsengel ins Licht.

Wo die Clearingarbeit stattfindet ist egal, da Energie nicht an Raum und Zeit gebunden ist.

So individuell wie jedes Seelenwesen, so ist auch meine Arbeit. Aus meiner jahrelangen Erfahrung, ist es für viele Seelen am sanftesten, das Clearing aus der Ferne zu machen

Den individuelle Schutz der Aura wird mir, durch die kosmischen Lichtwesen übermittelt, denn jedes Wesen ist für sich einzigartig.

In Liebe zu ALLEM was IST

Maniya

 

W I C H T I G
Clearing und Healing ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten! Möglichkeiten der Befreiung (Clearing) gibt es viele, und jeder findet das, was für ihn richtig und wichtig ist. Jeder hat seine eigene Weltanschauung auf Grund seines eigenen Weges, und kann das eigenverantwortlich jederzeit ändern.